Programm 2024

FREITAG, 2. August

ab 19:00

AMOKOUSTIC

Die Macher von AMOKOMA aus Mannheim sind immer für eine Überraschung gut.
Die deutsch-amerikanische Truppe versteht es einfach, das Publikum zu entertainen – und zwar sowohl in der großen, als auch in der kleinen Besetzung. Bei uns tritt das Trio mit Sängerin Lorena Huber auf die Bühne. Freuen Sie sich auf ein Repertoire aus Funk, Soul, und Blues aus den letzten 4 Dekaden.

SAMSTAG, 3. AUGUST

ab 15:00 geöffnet

ab 19:00 Holger Bläß & Friends

Holger Bläß und seine Bandkollegen begeistern das Burg-Publikum bereits seit 2010.

Die Party-Funk-Soul-Band aus der Rhein-Neckar-Region sorgt mit einem breit gefächertem Repertoire für allerbeste Partyatmosphäre! Unter anderem die Sänger Steffen Foshag und Eva Jeanette bringen Feierlaune auf die Burg.

Sonntag, 6. August

Sonntag ab 12 Uhr

Neuleininger Blaskapelle

Sonntag ab 15 Uhr

Acoustic Colour

ACOUSTIC COLOUR ist ein echtes Schmankerl. Bekannte Pop- und Latin Perlen, aber auch Jazziges und weniger bekannte, wunderschöne Songs werden auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert und das eben akustisch.

Montag, 5. August

ab 19:00

Mr. Jones

„Es ist Samstag Abend und Mister Jones trifft sich mit ein paar Freunden. Man trinkt ein paar Gläser, redet über Gott und die Welt, träumt ein wenig zu den Songs der Live-Band und lässt sich treiben“. So oder so ähnlich heißt es im Song der Band „Counting Crows“, deren Lied „Mr. Jones“ hat nicht unbeträchtlich zur Namensgebung der Formation um Hans Ehrenpreis (Gesang, Gitarre), Alex Lützke (Spanische Gitarre) und Jochen Koch-Swoboda (Percussion) beigetragen.